Google

Wenn man bei “Google” nach “Benny” sucht, kommt man auf folgendes Ergebnis (Danke an mein süßes Ding!):

Benny (kastriert) ist 2 Jahre alt und hat schon ganz schon viel durchgemacht. Er wurde abgegeben und kein Zahn passte auf den anderen. Er hat sehr viel abgenommen und bekommt es auch noch nicht wieder wirklich drauf. Wir suchen nun ganz dringend jemanden der viel Zeit und Geduld mit ihm hat und ihm jeden Wunsch von den Augen abliest. Er ist ein ganz ruhiger und lieber Kerl, der es einfach nur schlecht hatte in seinem vorigen Leben. Tierarztkosten können, wenn es daran scheitern sollte, übernommen werde. Falls doch irgendwann mal eine Zahnoperation anstehen sollte !!! Gerne würde Benny auch seine Freundin Sina mit ins Neue Heim nehmen, ist aber kein Muss.

Also ich finde das lustig 😉

1 thought on “Google

Comments are closed.