Telefonieren

Ich liebe mein “O2 Genion L” Vertrag, mit dem ich 24h lang, von überall per Flatrate ins Festnetz und in’s o2-Netz telefonieren kann. Ich telefoniere täglich mit MEINER kleinen Frau und da kommen zusammen mindestens 2h pro Tag raus. Allerdings sei angemerkt, dass wir uns nicht jeden Tag sehen können. ^^Am Montag habe ich das erste Mal mit ASH telefoniert und bis auf den “Shock”, dass sie garkeinen Dialekt spricht (ich hatte mich auf ein paar Broken Badisch/Allemannisch gefreut), scheint sie wirklich nett zu sein. ^^Jetzt muss sie nur ihren Kater und ich mein Ninchen bearbeiten und einem entspannten “Pärchen besucht Pärchen”-Wochenende steht nichts mehr im Weg ;)Was müssen wir uns auch so scheue Liebste aussuchen. ^^

1 thought on “Telefonieren

  1. ich freue mich sooo und hoffe dass es klappt :).
    übrigens kann ich gerne ein paar alemannische sätze einstreuen wenn ihr da seid. ich hab’ nämlich sogar ein alemannisches wörterbuch im regal, in dem ich hin und wieder lese.
    🙂

Comments are closed.