Frühjahrsputz

Angeregt von dem schönen Wetter draussen habe ich meinen Frühjahrsputz hinter mich gebracht. ;o) Ich habe meine Fenster geputzt, was jedes Mal eine frustrierende Sache ist. Die Fenster sind mit “anti-Einbruch”-Folie beklebt und irgendwie verschmiert da alles. Und richtigen Glasreiniger darf man auch nicht benutzen. *grml*
Ansonsten habe ich endlich mal den ganzen Papierkram abgeheftet und aussortiert und meine ganzen Scheine für die Uni sortiert und in das Studienbuch abgeheftet und irgendwie fällt mit dieser ganzen SOertiererei ein Stein von meinem kleinen Löwenherz, ich kann auch nicht sagen warum. ^^
Ansonsten staube ich jeden Fitzel in meiner Wohnung ab (was natürlich nach 24 Stunden schon nicht mehr wirklich zu sehen ist), übersehe Spinnweben, mache das Rattennest von Isis neu und auch sonst fühlt sich meine WOhnung herrlich aufgeräumt und neu an. 😉

1 thought on “Frühjahrsputz

  1. als ich in meiner alten wohnung die fenster putzte, hab ich festgestellt, dass manche fenster gar nich aus milchglas waren *öhm*

Comments are closed.