Wetter

Es ist heiss. Sehr heiss. Dabei ist es noch nicht mal ganz 10h morgens.*uff* Ich habe mich mit Sonnencreme (von NIVEA, Schutzfaktor 20) eingerieben und trage kurze, schwarze Army-Hosen. 😉 Das wichtigste Accessoire ausser der Sonnencreme ist sicherlich die Sonnenbrille. ^^ Ihr kauf (sie war nicht ganz billig) hat sich in jedem Fall gelohnt. Was Brillen angeht bin ich sehr eigen und ausser dem “Klassiker” auf meiner Nase gefällt mir bis heute keine Sonnenbrille….
Die Welt ausserhalb des Zuges, in dem ich nach Tübingen fahre, ist grün. Dazwischen, gelber Löwenzahn auf einer Wiese, Gänseblümchen, Tulpen und irgendwie ist es sehr ausgewogen, diese grüne Welt. Alles grün, mit ein paar wohl dossierten farblichen Akzenten. Nicht zu vergessen die gelben Felder (Raps?!). Ich mag den Schönbuch. Hier geh ich nicht weg 😉