Working in a Factory….okay….University

So langsam läuft das Semester an. Ich muss für Oral Communication 2 (by the way: Nina, **************!?) wöchentlich kleine Hausaufgaben machen, was eigentlich meistens ziemlich arg ist, besonders dann,wenn man die mit seinem “Referatspartner” (in Anglistik also zu 99% mit einer Partnerin, da es fast nur Studentinnen gibt) macht und die dann mit meinem Äußeren absolut nicht klar kommen und ihre Bretter vor dem Kopf schon in Stapeln herumliegen und den Blick total versperren. Aber dieses Mal habe ich Glück und ich bin sehr dankbar, dass ich eine nette Referatspartnerin habe, die kein Brett vor ihrem Kopf hat. Okay, sie ist auch ein Grufti, aber egal ;). Bisher war das jedoch sehr unkompliziert. Klasse.

Für Harry Potter, bzw. mein Referat über “Harry Potter: The Market And The Book-Market” muss ich regelmäßig HP-Fansites besuchen und “observieren”. Zum Beispiel “THE LEAKY COULDRON”
Es ist einfach unglaublich, wie diese Fans abgehen und überhaupt bin ich immer wieder “totally stunned” wie manche Menschen ihre Freizeit verbringen, bzw. das es einfach nichts gibt, dass es nicht gibt. OH MY GOD!