NEWS ^^

Mein Fachdidaktik-Portfolio ist online ^^ Das Layout sowie der Inhalt werden sich noch ändern, aber immerhin mal ein Anfang [LINK]

Der 1. Blacklist-Event steht auch, die Website ist btw. XHTML 1.0 Transitional konform ^^ [LINK]

Lex, Siggy und Markus kamen am Samstag zu mir und haben mir 2 Rattis geschenkt ^^
Namen haben die beiden Mädels noch nicht, aber Nina und haben mal eben ein kleines Brainstorming gemacht…
– Hanni und Nanni
– Lise und Lotte
– “Fürstin der Dunkelheit 1” und “Fürstin der Dunkelheit 2”
– Money und Penny
– Spaghetti und Bolognese

Vorschläge bitte an mich!!!!!!!! Fotos folgen bald, versprochen! ^^

One thought on “NEWS ^^

  1. Fräulein Flauschig says:

    Hey! Das meiste davon ist auf deinem Mist gewachsen… Wenn’s auch der schönste Misthaufen der Welt ist ^^ *liebs*

Comments are closed.