Letztes Wochenende – Samstag

Ich sinniere über letztes Wochenende. Samstag war furchtbar. Ich bleibe an dem Tag hängen. Langeweile auf der Arbeit, freude darüber, dass Nina nach Stuttgart mitkommt. Viel zu große VIP-DJ-Tickets, die immerhin gratis Getränke bringen. Viele Leute, manche davon mag ich nicht. Viele. Ein Streit mit Nina, Schuldgefühle und viel Kraft aufgebraucht. Spaß beim Auflegen gehabt, unhöflich zu vielen Menschen gewesen, die mir eigentlich nichts getan haben und eine eisige Heimfahrt. Brrrr. Nina sagt, sie fand es trotzdem irgendwie schön mit mir unterwegs gewesen zu sein. Irgendwie schon, ja. Sonntag ist ja zum Kräftetanken da. Ich jedenfalls habe es genossen mich für meine kleine Frau hübsch zu machen. ^^

Ganz nebenbei habe ich mein Handy zerstört, so dass alle SMS von Nina und meine ganzen Telefonnummern wegs ind (ich habe dummerweise meine PC-Software vor einigen Wochen neu installiert und dabei mein Adressbuch auf dem Rechner gelöscht und vergessen, die Kontakte neu zu überspielen…also: alles weg!). Der MP3-Player ist auch zu Bruch gegangen (das Laptop hat beides erschlagen…..) und nun bin ich erstmal ohne Handy und MP3-Player. Super. Ende August gibt es ein neues Handy zur sowieso anstehenden Vertragsverlängerung und vielleicht lasse ich meinen MP3-Walkman von Sony reparieren. Mal sehen. Irgendwo sollte natürlich noch mein Goldesel stehen….nur wo?!