Werbung // Plastik // Welle:Erdball


Ab Februar 2008 sendet Welle: Erdball die neue Sendung Ich bin aus Plastik in den Äther!

Auf dem hochwertigen und streng limitierten Tonträger, aus rosafarbenem Polyvinylchlorid, sind insgesamt drei Lieder gepresst und somit neben dem Titelstück exklusiv das Stück “0173-1923954” und eine neue Adaption des Kraftwerk-Klassikers “Die Roboter” vertreten.

Beide Bonusstücke werden nicht auf der kommenden Maxi-CD “Ich bin aus Plastik”, welche neben weiteren Liedern auch die Kinovorschau zum Film “Operation Zeitsturm” enthält, vertreten sein!

Zu den drei Liedern der 7 inch-Single gibt es in guter Welle: Erdball-Manier auch wieder viele Zusätze:

Sprühschablone
3D-Wackelbild
Autogramm-Postkarte
Plattenhülle (vorne)
Plattenhülle (hinten)
Rosafarbenes Vinyl

Jede Karte ist von allen Radiomoderatoren handsigniert und kann auch als normale Postkarte genutzt werden