Ist…

…es euch auch schonmal gegangen, dass ihr in den Spiegel geschaut habt und zweimal hinschauen müsst, damit ihr euch sehen könnt?

Mir geht es manchmal so.
Ich habe das Gefühl manchmal so angepasst zu sein, dass ich mich unter den ganzen Makeup- und Maskenschichten verloren habe.
Und dann, wenn jemand mich zwingt meine Masken abzulegen liege ich blutend in der Ecke und das Herzblut läuft aus vielen kleinen Schnittwunden, die die Masken gerissen haben.
Dann werde ich wütend, weil ich es schon immer besser gewusst habe und eigentlich besser kann und nicht nötig habe, mich zu verstellen, schon gar nicht bei den Menschen, die mit ihren weichen, zärtlichen Fingern über die vernarbte, verschnittene, blutige Haut streichen und “Ich hab dich lieb” sagen, weil sie es so meinen.
Angepasst sein um nicht verletzt zu werden. Sich selbst verstecken, denn man könnte anecken. Weil man sich selbst nicht respektiert.

Br… Benny ist negativ. Aber bevor sich jetzt jemand Sorgen macht: keine Angst, Benny schafft es nur manchmal doch sich selbst zu erkennen. Jetzt muss er nur noch danach handeln und er selbst sein. Dazu sollte er sich erstmal respektieren.