Denn die Toten reiten schnell

Es ist viertel nach 9 und der Morgen fühlt sich schon so lange an. Ich bin um Viertel nach 6 aus dem Schlafzimmer, noch ganz trunken von der Nacht, den Träumen, der Wärme und Nina (die schon längst aufgestanden war) in die Küche gelaufen um Nina ihr Vesper (neudeutsch: Lunchbox) zu machen. Ich mache das so gut wie jeden Tag und irgendwie ist es wirklich schön in der Küche so viel Liebe wie möglich in 2 Brote (heute: 2 Brötchen aus unserem Öko-Laden um die Ecke) zu packen. =) Ich bin wirklich ein fürsorglicher Mann. *find*

Die Brote sind in nichtmal 10 Minuten geschmiert und ich gehe wieder ins Bett und Nina sagt „tschüss“ (was natürlich kein einfaches “tschüss” ist) und ich stelle noch kurz den Wecker. Wirklich schlafen kann ich nicht und so kommt es, dass ich um kurz vor 7 im Wohnzimmer sitze und das Morgenmagazin anschaue. =)
Nach einigem Hin-und-her mache ich das Laptop an – Zeitverschwendung – und checke Mails, bin bei Ebay, versuche mehr über das Date eines guten Freundes herauszubekommen (sorry, mein liebster Riddick, aber ich bin so schrecklich neugierig) – natürlich erfolglos – bin kurz bei myspace, und beschließe eine Folge CSI zu schauen.
Nina & ich hatten gestern kurz zusammen angefangen sie zu sehen und dann aufgehört, weil es a) zu spät war und b) Nina die Szene, in der der Gerichtsmediziner einer Leiche die Haut vom Schädel ablöst, nicht gerade toll fand.
Merke: Nina und ich wollen unsere Harre bitte nach dem Tod dran lassen und ich denke malwieder darüber nach, meinen Organspendeausweis doch abzugeben….. Und ich sollte eine Patienetenverfügung machen. Nicht, das ich vorhätte bald zu sterben, aber man weiss ja nicht und nachher ende ich als hirntote Hülle an Maschinen angeschlossen, falls man mich nicht doch vor Ort verbluten lassen hat, um an meine Organe zu kommen….. Brrr.. Mensch, ich bin malwieder positiv. ^^

jedenfalls begebe ich mich nach CSI unter die Dusche, packe meinen Kram ein, und begebe mich auf den Weg zum Doktor um Ninas Praxisgebühr zu zahlen (anbei: unser Arzt ist klasse und hat seine Praxis 4 Häuser weiter) ^^

Ich laufe durch Herrenberg zur Bahn. Laut Plan 1km, mit dem Bus wären es 2-3 Minuten, zu Fuß zwischen 10 und 15 Minuten. Die Sonne scheint auf den Herrenberg, trifft einige Giebel der Fachwerkhäuser und die Welt ist kalt, leicht feucht vom Tau und wundervoll frisch.Ein Rentner steht mit seiner Frau (?) vor einem Handarbeitsladen (es ist kurz vor 9:00) und sagt: „sag’ blos, die hän’ no’ ned’ offa!“, einige Läden öffnen gerade ihre Türen, der türkische Gemüsemann, bei dem wir manchmal Gemüse holen (wenn wir uns die teuren Bio-Gemüse nicht leisten können und auch keine Lust auf Tiefkühlgemüse haben) lächelt mich an, 2-3 Menschen drehen sich nach mir um und ich laufe entspannd zur Bahn.
Herrenberg ist wirklich schön.
Vor dem „Bronntor“ steht eine junge Frau mit blonden Haaren, sie wird vielleicht Ende 20 sein und hält ihre „Wachtürme“ hoch und sie lächelt. Ich hasse Zeugen Jehovas. Kinderficker.
Ich frage sie, ob ich mit dem Handy ein Foto von ihr machen darf, sie fragt “wofür?”, ich sage „Für mein Online-Tagebuch“ und sie lächelt freundlich und sagt „Nein!“, möchte mir aber natürlich ein Gespräch reindrücken – ich habe es ja herausgefordert – und mit einem „Gott liebt mich auch so!“ gehe ich.

Jetzt sitze ich in der Bahn, schreibe und die Sonne blendet mich und ich höre die „Accident Demos“ der „The Plasmareds“ -> gibt es umsonst via Myspace!

Ach ja, wusstet ihr, das man in Deutschland bis 40 als „junger Erwachsener“ gilt? Mann, bin ich jung! 😉

Ich habe beschlossen mir nächste Woche den Film „Control“ über Ian Curtis anzusehen, wenn ich die 5,- dafür aufbringen kann. Eigentlich wollte ich ja nicht, aber naja, irgendwie bin ich zu neugierig.