Wetter / Aufstehen / Zeugs

So, ich bin jetzt schon eine weile wach, habe im “Dracula” gelesen und schreibe hier einen kleinen Blogeintrag, bevor ich mich in die eiskalte Welt da draussen begebe. Brrr. Aber immerhin war ich ausser lesen auch schon fleissig.
Ich habe nämlich weiteres Konzert-Organisieren-zeugs gemacht. Also 2 Mal telefoniert und so. Vielleicht klappt das alles ja doch noch.
Draussen scheint die Sonne, aber vorhin als ich gelüftet habe (Stoßlüften) kam es so kalt rein, dass ich garnicht raus wollte.
Der Schaukelstuhl hier sieht heute so verlassen aus. Und ich fühle mich schrecklich verlassen, auch wenn ich ganz bald schon meine kleine Frau wiedersehe.
Und meine Uniform ist immernoch nicht angekommen. *grml* So langsam will ich sie einfach nur hier haben! So.
Überhaupt ist meine Laune heute mehr als übel und ich hoffe sehr, dass ich sie noch in den Griff bekomme, schließlich möchte ich mich so niemandem antun. Ich fühle mich wie ein kleines Kind, das aus irgendeinem Grund jähzornig bis zum umfallen ist.
*uff* Und antriebslos bin ich auch.

Aber dagegen tue ich jetzt was.
Also: anziehen, zur Bank & zum Müller gehen, danache in der Stadtbibliothek nach einem Buch fahnden und das hoffentlich ausleigen. =)
Nebenbei wären noch so Dinge geplant wie:
Wohnung putzen, Hausarbeit schreiben, Einkaufen und ganz viel Zeit mit Nina. *missmiss*