Bahnfahrt am Valentinstag

Ihr habt richtig gelesen, auch ich habe das „V-Tag“-Wort erwähnt, den vor 10 Jahren noch fast keiner kannte. Was mich wiederum dazu führt, dass ich eigentlich sagen müsste „vor 15 Jahren“. Kennt ihr dass, ihr redet über „früher“ und sagt sachen wie „vor 10 Jahren“ und stellt dann im Nachhinein erschrocken fest, dass es eigentlich mindestens 15 Jahre her ist? So geht es mir immer öfter. Benjamin, du bist keine 20 mehr! Verdammt!

Jedenfalls habe ich kein V-Tag-Geschenk für Nina. Wir haben nächste Woche unser erstes Jubiläum und da schenken wir uns natürlich was, und ich habe keine Ahnung was ich ihr denn schenken soll. Aber da ich heute sozusagen 2 „Geschenke“ gespart habe, habe ich schon 2 tollitolle Ideen. Aber: PSSST! 😉

Draussen scheint übrigens die Sonne. Und ich habe Lust mich auf die Burgmauer auf dem Herrenberg zu setzen und ein Eis zu essen. +yamyam+ überhaupt habe ich ganz schrecklichen Appetit und muss gleich daheim mindestens 3 Schnitzel essen 😉 und als Nachtisch gibt es Nina ^^