Die Vulva-Gallerie

Es ist Abend auf dem Herrenberg und Nina und Benny lesen sich durch die Dr.Sommer-Seiten der BRAVO um die Lachmuskeln zu strapazieren ^^ und in Kindheits-/Pubertätserinnerungen schwelgen.

(unglaublich, aber dafür ist Zeit, wenn man nicht vor der Glotze hängt)

Mein Gott, früher musste man Pornos schauen um Muschis sehen zu können, jetzt gibt es die im Internet.
Dito gibt es natürlich auch für Jungs.
Meiner Meinung nach okay, allerdings ist ein Bild der Vulva-Gallerie doch etwas sehr gynomäßig. Naja, sicherlich gibt es schlimmeres.
Vor allem die Bilder, die die “Dr. Sommer”-Briefe illustrieren sind anders als früher. Früher waren die Fotos von nackten Pärchen noch “echt”, also reale Menschen/Jugendliche, die mehr oder weniger nackt vor der Kamera posieren. Keine Silikonbrüste, nichts hingepudert, auch mal etwas Fleisch auf den Hüften usw. und kein hingeschminktes, idealisiertes Bild eines glücklichen Pärchens.
Der Druck, der da auf die Jugendlichen aufgebaut wird (nach dem Motto “so müsst ihr aussehen und nicht anders!”) ist unglaublich….

Was sonst noch bei der Bravo auffiel:

  • im “Bist du bereit für Sex” wird BDSM angeschnitten (“Was ist masochismus?”)
  • HIV – Schuwle Kardinäle im Vatikan


Was für Zeiten…..

Hier mal die Links:
Vulva-Gallerie
Penis-Gallerie
Dr. Sommer-Mails (mit den Models Anna & Max)

Anbei 2 Kleinigkeiten:

  • NATÜRLICH ist dieser Blogeintrag nichts als ein verzweifelter Versuch mir mit Sex mehr Besucher zu verschaffen
  • Die interessanten Details meiner Pubertät werde ich nicht verraten. Never.