Donnerstag – Donner?

Ich habe um ehrlich zu sein keine Ahnung ob und wie oft ich diesen Titel schon verwendet habe. Aber ich bin ein – um die Sprache meiner schwäbischen Heimat zu verwenden – “fauler Strick” und habe einfach keine Lust dazu.

Eigentlich wollte ich heute Morgen einigermaßen Zeitig aufstehen, aber erstens haben wir gestern gemeinsam Chihiros Reise ins Zauberland gesehen (schön, besonders für einen asiatischen Zeichentrickfilm, ich mag die normalerweise nicht sonderlich) und waren lange wach und zweitens schlafe ich auch ganz gerne lange, wäre da nicht jedes Mal der halbe Tag dahin.
Jetzt sitze ich mit einer beinahe leeren Kaffeetasse am Esstisch, wir haben es doch tatsächlichgeschafft die Wohnung einigermaßen ordentlich zu halten und ich genieße es in meine Decke gewickelt, ab und an vom Laptop aufzusehen, meinen Blick durch unsere Wohnung, zu Nina, die mit mir am Esstisch sitzt, auf unseren Balkon, die Wiese davor und dann wieder zurück auf diesen Text schweifen zu lassen.

Vor mir liegt ein langer, sonniger, vielleicht etwas kühler (okay, für mich genau richtig ^^) Septembertag und ich fühle mich großartig. =)

Mal sehen, was dieser Tag so bringt ^^