Technisches, BA & wer liest dieses Blog?

Ich versuche zwischendurch immernoch auf WordPress umzuziehen *uff*, leider funktioniert die “import”-Funktion von WordPress nicht, so dass ich nicht genau weiß, wie ich weiter damit verfahren soll.
Eventuell mache ich nur einen Link in das Navi-Menü…oder doch nicht?! Keine Ahnung -.- hm.. Ich werde über kurz oder lang auch ein Theme für WordPress basteln, aber ich weiß nicht so recht wann ich dafür Zeit finden soll.

Ich habe vergangene Woche damit angefangen Mathe zu wiederholen um dann festzustellen, dass ich viel mehr Zeit einkalkulieren muss. Außerdem sollte ich für “Programmieren” noch 5 Unterrichtsstunden in “C” nachholen…hm…”willkommen Benny, du studierst” 😉

Anbei noch eine kurze Bemerkung: jeder darf dieses Blog lesen. Wenn ich nicht wollen würde, dass man bestimmte Posts lesen darf, dann könnte ich die mit einem Passwort schützen und fertig. Kommentare sind ebenfalls jedem gestattet. =)