Blogupdate

Ich habe gerade die Blogeinträge der letzten paar Tage hochgeladen. =)
Dieses Mal ist viel “Eernsthaftes”, dabei. Auch ein wenig Gejammere wegen der BA. Gerade sitze ich auf der Couch, ruhe mich aus, schaue zu Nina, die am Boden sitzt und Unterlagen sortiert. Ich genieße mein Leben sehr, klar, nicht immer so erfolgreich, wie ich gern hätte, aber im Großen und Ganzen geht es mir gut. Moment, irgendwie klingt das jetzt arg negativ. Ich würde sagen, dass es mir gut geht. So. Das trifft es. Mensch Benny, so schwer war das jetzt nun auch wieder nicht. 😉

Ich sende mal eben Grüße in die Welt (eigentlich alles innerhalb Deutschlands, aber nunja..). Weil eigentlich, also eigentlich wollte ich mich ja bei euch melden 😉

David & Tini
Lena & Björn
Markus & Alina & Seraphin
Daniel
Alex & Steffi
Mongo
Jule & Rui

falls ich jetzt jemanden vergessen habe, bitte umgehend melden. Bitte. Beschimpfungen mittleren Grades sind in Ordnung. 😉

1 thought on “Blogupdate

  1. Ich liebe dich, ich liebe Dich, ich liebe Dich! =D
    Schön, dass Du da bist.
    =^_____________________^=

Comments are closed.