GRAUsam ist es hier

Damit meine ich nicht das es hier schlimm oder grausam ist. Ich wollte nur einen Wortwitz machen. Draussen ist der Himmel so grau, die Wände hier im Büro sind grau (falsch, ich habe ein neues Wort gelernt: LICHTGRAU), die Oberfläche von Eclipse ist grau, die vom RAD-Updatetool auch und ich, ich sitze hier und überlege was für Poster ich hier bei dem vielen Grau wohl an die Wand hängen könnte, wenn ich denn welche hätte.
Ich werde gleich etwas Musik hören neben der Arbeit, die besser zu meinen Gedanken passt. Ich denke an Nina. Dann ist die Welt nichtmehr grau.
=)
Abgesehen davon, dass mich das viele grau stört geht es mir super. =)
und ich bin sehr motiviert hier wieder mehr zu bloggen. *trööt*

Nun aber los, los Benjamin, arbeite und dann, dann vergeht die Zeit schneller.

Ich nehme übrigens Ninas Vorschlag an und nenne die Arbeit ab sofort “Arbeits-Nest”. Das klingt so schön. Aber lange nicht so schön wie “Nest”.

Hatte ich erwähnt, dass unser Wlan daheim “das Nest auf dem Herrenberg” heißt?