Pause an der BA – Benny liest Blogs (Shopblogger / Bestatterblog)

Und da habe ich im bestatterblog das hier gefunden (Link zum Eintrag)

 

Um einen zwei Meter hohen Dampfkessel zu reinigen, stieg in der Lübecker Lebensmittelfirma "Erasco" ein 36jähriger Mitarbeiter in diesen hinein.
Unglücklicherweise fiel der Deckel zu und die Maschine setzte sich in Gang, bzw. wurde der Deckel geschlossen und die Maschine in Gang gesetzt.
Der Familienvater wurde in der Apparatur durch Heißdampf zu Tode gekocht.

Kriminalpolizei und Amt für Arbeitsschutz ermitteln, die Produktion im Werk wurde bis auf weiteres eingestellt

Das stelle ich mir als einen wirklich unangenehmen Tod vor. *brrr*

 

Abgesehen davon kommen mir natürlich wieder besonders viele pietätlose, schwarzhumorige *kicher* Kommentare hoch. Besonders wichtig erscheint mir gerade die Frage

"Was für Fleisch benutz ERASCO für seine Eintöpfe?"