Bahnfahrt bei Nacht

Ich sitze in einer nur wenig bevölkerten S-Bahn. Keine Chaoten, alles ist friedlich und ich fühle mich wohl. Das tue ich in der Bahn zwar immer mal, aber weniger morgens, wenn alles eng, müde und voll ist, und nachts eher weniger, zu viel stressige, aggressive Menschen habe ich schon in S-Bahnen bei Nacht erlebt. Doch, wie gesagt, alles fein. Menschen lesen Zeitung, hören Musik, sitzen mit geschlossenen Augen in der Bahn, müde, entspannt, ungeduldig endlich in ihr Zuhause zu kommen.

Irgendwo dazwischen sitze ich, mein Arbeitslaptop auf dem Schoß und tippe Blogeinträge. Die Bahnfahrmusik blogge ich gleich noch extra =)

Die S-Bahn summt so vor sich hin, das Tastaturgeräusch das Laptops ist sehr laut und ich frage mich, ob das nicht jemanden hier nervt. Kurzer Test ohne Musik auf den Ohren…

Ich bin froh in mein Zuhause zu fahren, wo ich mich noch mit Nina einrollen werde, ich habe uns Uludag mitgebracht und Alina hat mir noch was zu Essen für Nina mitgebracht und bevor ich schlafe werde ich noch mit Nina zusammen sein und reden und lachen und mich freuen und alles. =) Ich freue mich jetzt schon auf das Gefühl, wenn ich die Wohnungstüre aufschließe und ich mich überraschen lasse wo sie denn in unserer Wohnung gerade sitzt/steht/wasauchimmer und ob sie sich wohl im Bad für mich irgendwie gerichtet hat, oder ob sie es sich schon irgendwo gemütlich gemacht hat. Wie sie wohl aussehen wird? Mal sehen wie sie heute riecht. Nina riecht nämlich immer so lecker und immer ein bisschen anders als das mal davor. *yummie*

Gute Nacht Netzwelt.

Benny

PS: Meine Tastentipperei ist laut zu hören, obwohl ich mich nicht zu der "ich zerhämmere meine Tastatur"-Fraktion zähle und ich schreibe mittlerweile sogar mit mehr als 3 Fingern. Aber mehr als 5 sind es definitiv auch wieder nicht. ^^ Doch, 5 sind es schon.

PPS: Ich bin in Böblingen, bald bin ich daheim.