Wochenendfazitgedanken – Gewitterwolkensonnenschein

Toller Titel wie ich finde. 😉

Mal ernsthaft. Dieses Wochenende war wirklich schön und intensiv. Keine Party, keine Disko, Nina et moi (ich habe diese Formulierung mal von Ninas Eintrag für ihre Handynummer in unserem Schnurlos-Festnetz-Telefon geklaut), sonst nix.

Wir haben viel geredet dieses Wochenende. Bier getrunken. Eine Prise BDSM. Computer gespielt. Ich habe gelernt. Ich habe einen dicken Brocken Bestätigung für mein Wissen, dass ich Nina heiraten werde bekommen, obwohl ich weder danach gefragt hatte, noch es irgendwie gebraucht hätte. Ich wusste es eh schon *ätschbätsch*. Freuen tut es mich trotzdem.

Es gab auch doofe Dinge. Eigentlich nur 2. Ninas Mutter, die sich wieder einmal alle Mühe gegeben hat, diese Bezeichnung nicht zu verdienen und das  Hühnchen aus dem Marktkauf, das nicht bis Sonntag durchgehalten hat und welches mein leckeres Kochen ("Hühnchen Marengo") völlig, ich wiederhole völlig, obsolet gemacht hat, aber naja, es gibt immer Raum für eine Verbesserung. 😉 Am kommenden Wochenende gibt es dann das Hühnchen ^^ Und ich freue mich drauf! ^^

Und gleich steht die Bahn in Herrenberg am Bahnhof und deshalb werde ich nun transportable Elektrogerät (Computer) einpacken und erst Nina wird es morgen wieder anschalten. =) Ich habe nämlich ein Privatleben.