Urlauberitis – Gesundheit ^^

Liebes Tagebuch,

Heut war ein ganz besonderer Tag. Nina und ich haben angefangen zusammen unsere Dinge in Kartons zu packen. Leider haben wir gar nicht genug Umzugskartons. Aber ein paar haben wir doch zusammengekriegt. Wir haben ausgemistet, jeder hat seine Sachen eingepackt, soweit es die Kartons zugelassen haben und ein paar Sachen aufgeteilt, die uns gemeinsam gehören, die aber natürlich nur einer von uns einpacken kann. Diese ganze Einpackerei war manchmal schön und manchmal auch etwas traurig, weil jetzt das Nest 1.0 aufgelöst wird. Dafür gibt es aber die Nester 1.11 und 1.12, die nur etwas mehr als 5 Minuten zu Fuß voneinander entfernt liegen. =)

Beim Zusammenpacken haben wir Bio-Cola von NOW! getrunken und es war sehr lecker und sehr schön.

Mein Wochenende war wirklich ganz Zauberhaft und unglaublich erholsam. Jetzt sitze ich bei Nina zuhause in der Pampa auf dem Bett, Nina spielt “Pflanzen gegen Zombies” und wir spielen gleich “Risen” und essen ganz leckere Bio-Hähnchenschlegel und -Flügel und dann sind wir kugelrund und freuen uns.
Ich freue mich da jetzt schon drauf.

Ich habe mir übrigens zwei Krankheiten eingefangen. Eine schöne und eine schlimme Krankheit. Die schöne Krankheit ist die Urlauberitis. Ich habe 10 Tage Urlaub, die ich zunächst für den Umzug und dann für Ausruhen und Urlaub benutzen werde. ^^ Die schlimme/doofe Krankheit ist mein Husten. Ich bekomme leicht Husten und der geht so schnell auch nicht weg. Meistens ist er nicht so arg schlimm, aber dafür so lange da, bis er schlimm wird, weil ich dann denke, dass ich gar nicht viel Husten habe. Meistens merke ich das nur beim Aufwachen und wenn ich schlecht Luft bekomme. Nina hat schon Medikamente für mich hingerichtet, damit der blöde Husten schnell weggeht. *freu* Ich habe eine ganz wundervolle Nina.

Jetzt wünsche ich dir noch ein schönes Restwochenende, liebes Tagebuch und bis bald

dein Benny

2 thoughts on “Urlauberitis – Gesundheit ^^

Comments are closed.