Nachtruf

Hallo Nacht,

ich sitze an meinem Schreibtisch in der alten Wohnung. Nina sitzt auf dem Sofa und schaut fern. Hier steht alles voller Umzugskartons und in nicht mal einer Woche wird diese Wohnung ganz leer sein. Am Wochenende feiere ich noch meinen Geburtstag und dann ist irgendwie alles hier so fast vorbei. Eigentlich ändert sich nicht so viel zu dem, wie es jetzt schon ist, aber irgend doch nicht nur eine Kleinigkeit. So fühlt es sich zumindest an. Komisch irgendwie. Es ist so eine Mischung aus Wehmut, Vorfreude, Traurigkeit und Aufregung. Komisch.

Jetzt werde ich Dr. Who ansehen und mit Nina kuscheln. Für sie ist das alles hier bestimmt auch nicht einfach. =)

1000 Küsse an Nina, euch allen gute Nacht und dir, liebe Nacht, wünsche ich viel Ruhe und so. Was man halt der Nacht so wünscht.

PS: was für ein seltsamer Blogeintrag, so beim 2. Durchlesen. Ich lasse den aber einfach mal so.