Heute hat der Abend ideal begonnen. Ein wundervolles spontanes Nickerchen auf der Couch während ich versucht habe das erste Mal seit langem Simpsons zu schauen, ein nettes Telefonat mit meinen künftigen Vermietern mit guten Nachrichten (ich bekomme eine reparierte Geschirrspühlmaschine in meine kleine Einliegerwohnung – YESS!) und ich telefoniere 10 Minuten mit Nina, wir haben uns ganz offensichtlich unglaublich gern, wir vermissen uns (ganz genau, liebste Nina, ich vermisse dich!) und wir gehen beide heute Abend zu Freunden/mit Freunden weg. Dann gehe ich natürlich viel zu spät los, bekomme trotzdem meinen Bus und bin schreibaktiv für mein Blog. Das soll je schließlich wieder etwas Fleisch auf die Rippen bekommen.

ICH WILL JA NICHT EINER VON DENEN SEIN, DIE BEI TWITTER AKTIV WERDEN UND DANN MIT DEM BLOGGEN AUFHÖREN! 😉

Oh, und iTunes spielt gerade einen „Song“ eines früheren Deutschlehrers von mir, der selbst literarisch tätig ist. Ich zitiere „am Tag meiner Beerdigung, zerfällt die Welt in Pferdedung“. XD Nein im Ernst, teilweise echt ziemlich abgefahren, aber gar nicht schlecht.