Lebenssituationsstrudel mit Vanillesoße und heißen Himbeeren

Endlich wieder mal ein Blogeintrag. Vielleicht hat das ja auch mit meinem Gezwitscher auf Twitter zu tun, dass ich weniger hier in mein Blog schreibe. Ich glaube sogar, dass das ganz sicher der Fall ist. Gleichzeitig habe ich ja still und heimlich meine DJ-Seite online gestellt (www.visions-noires.de) und wenn man den ganzen Tag am Rechner verbringt hat man manchmal auch einfach keine Lust mehr Texte in den Rechner zu tippen. Ich zumindest. Zudem läuft neben dem schon relativ stressigen Studium noch so einiges ab, dass auch nicht von schlechten Eltern ist. Da wären Events mit der Stuttgart GTUG (immerhin war das letzte Event zu 90% meine Arbeit – ohne jetzt jemandem was absprechen zu wollen), mein erster DJ-Date seit Anfang des Jahres, Ärger mit der alten Wohnung, und so weiter eben. Leben hoch zwei und ein kleines bisschen mehr Wahnsinn als sonst.