Ach, ich studiere ja auch noch.

Seit ich bei meiner kleinen Firma in Sindelfingen meinen Arbeitsvertrag für Herbst unterschrieben habe, und ich alles mit großen Schritten auf Bachelor-Thesis-Verfassen hinläuft, rückt die Studiererei an der Uni echt so langsam aber sicher in den Hintergrund. Ich bin mindestens 1 Tag pro Woche – gerne verteilt auf 2 halbe Tage – in der Firma. Dazu kommen noch 2 Vorträge Ende März samt entsprechender Fachartikel, vielleicht etwas mehr Aktivität für die Stuttgart GTUG, bewusst Freizeit zu haben und Zeit für mich und Nina zu finden. Oh, und Vorlesungen besuche ich natürlich auch, so ungefähr 25 Stunden oder so pro Woche. Und ein kleingroßinteressantlangweiliglangsamvorsichgehendes Studienprojekt gibt es da auch noch. Seltsamerweise scheint mir das zur Zeit, zumindest gefühlt, also völlig irrational, mit links zu gelingen. Manchmal frage ich mich ja, ob ich dann nicht einer wirklich gut gemachten Selbsttäuschung unterliege. Ich denke nicht, nein eigentlich bin ich mir echt sicher. Und falls es doch Opfer einer Selbsttäuschung bin, hey, dann war/ist sie echt gut. 😉