Frühling – Ohai!

12 Grad, Sonnenschein, Nina hat frei und ich, ich arbeite. Da werde ich mich angesichts der Tatsache, dass ich ab Herbst nur mehr 30 Tage Urlaub im Jahr habe und Nina wohl noch eine Weile Semesterferien und so Späße hat dran gewöhnen müssen.

So ein wenig Ferienstimmung lasse ich bei mir aber doch aufkommen. In so kleinen Dingen eben. Das sind dann Dinge wie der leckere Kaffee, den ich mir in Stuttgart gleich gönnen werde. Nicht den für 1,- €, sondern bei den Leuten von „Coffee Fellows“. So. Ha. Und morgen wird mit meiner Mum den ganzen Tag Geburtstag gefeiert. Zwar nix Rundes, aber schon mit lecker Mittagessen und Kaffee und Kuchen. Am Freitag unternehme ich was mit Nina, vielleicht fahren wir ja zusammen an den Bodensee oder so. Mal gucken. Am Samstag dann spielen DAF im Provisorium. Ja, richtig gehört, DAF! Da muss man doch hin. Aber sowas von. Ich geh gleich mal Stiefel putzen. 😉