Dinge tun. Dinge tun. Dinge…ach egal. =)

So, gerade sitze ich während einer kurzen Kaffeepause auf meiner Terasse im Schatten (es ist kurz vor 11). Gestern war ich den ersten Tag wieder auf der Arbeit. So nachdem alle Prüfungen rum sind ist das fast unwirklich. So richtig “gefunkt” hat es am Sonntag als Nina am Sonntag meinte “hey, weißt du was das Beste ist? Du musst heute Abend NICHT lernen. Nix. Nada. Und da war er dann dieser “hey, jetzt ist also die Studiererei nach insgesamt 8+6 = 14 Semestern vorbei. Echt krass. Okay, die Bachelorarbeit noch, aber das war’s dann. Und so viel anders wird die Zeit der Bachelorarbeit dann auch nicht. Ich bin 40h in der Woche im Büro, schreibe dort neben meiner regulären Arbeit an meiner Bachelor-Sache, daheim sicherlich auch noch, aber das war’s dann. Echt ziemlich cool und nur manchmal kurz ein “wow jetzt musst du zeigen, was du kannst”-Moment.

Heute organisiere ich zusammen mit einem Gleichgesinnten ein Event für die Stuttgart GTUG (das ist dieser “Verein” für den ich einer der Hauptorganisatoren bin). Immerhin 2 Tage mit jeweils 50 Teilnehmern sind dort und nebenbei läuft noch die Organisation für das “Android DevCamp Stuttgart 2”, das dieses Jahr mit 120+200 Teilnehmern an 2 Tagen noch eine Ecke größer wird. =) Ich mag diesen Orga-Kram, er ist etwas, das ich freiwillig mache, ich lerne nette Leute kennen und wirklich anstrengend ist das nicht. ^_________^

Oh, und bevor ich’s vergesse. Am Wochenende war ich auflegen, in Mannheim, und es war toll. Aber davon vielleicht mal mehr in einem anderen Blogeintrag.

So, nun aber auf in’s Bootmobil. 😉
Es gibt Dinge zu tun. #yeah!