Blogexperiment 5 – AD MORTEM FESTINAMUS


Nach einigen nicht großartig angekündigten DJ-Gigs von mir (im Club Paradox, als Aushilfe für DJ Chris beim “Super Schwarzen Mannheim”) möchte ich jetzt mal doch ein wenig die Werbetrommel für einen ganz besonderen Abend rühren.

Ein sehr guter Freund von mir, Markus, hat als Hommage an die richtig gute Gothic-Mucke der  80er und 90er, das alte Universum, an die Gothic Szene, und weil er sowas schon immer machen wollte, eine Party in einer wirklich coolen Location auf die Beine gestellt!

DJ Chris ( Club Paradox, Scheune, Carpe Noctem, Bunker, Paradox, SSM) & DJane Ela (Club Paradox, SSM), meine Wenigkeit und Markus selbst werden im Club “THE PARIS” im Bosch-Areal in Stuttgart-Mitte die Puppen tanzen lassen. Und zwar dass es kracht. Die Location ist, da konnte ich mich bereits überzeugen, für eine schwarze Party wie gemacht. Kronleuchter, gusseiserne Gitter, Spiegel, Kerzen, Sitzmöglichkeiten, ein Indoor-Raucherbereich,… da hat er wirklich was feines ausgesucht. Das ganze ist 100% nicht-kommerziell, sondern Markus hat sich gedacht, dass er mit seinem Geld was sinnvolles anstellt, also alleine deshalb schon unterstützenswert!

Deshalb, ihr Lieben: Kommt, hört schwarzbunte Tanzmusik und habt Spaß!

Das war ein Befehl!

DJ Benny (Ex-Universum Stuttgart)

 

 

 

9.9.2011 Ad Mortem Festinamus

A tribute to the last two decades of the 20th century

Einmalig und nur an diesem Abend möchte Euch zu einer neue Party in einer neuen Location einladen. Wir werden Songs aus allen Dekaden der Gothic Kultur spielen. Der Schwerpunkt auf die 90er Jahre bis in die frühen 2000er Jahre. – Markus

Musik von DJane Ela & DJ Chris (Club Paradox), DJ Benny (Ex-Universum) & Markus (Ad Mortem Festinamus):

Dark Wave, Gothic Rock, Future Pop “Weiberelektro”, Synthie Pop, New Wave, Old School EBM, Post Punk, Mittelalter

Bands:

Siouxsie and the Banshees, Bauhaus, Skeletal Family, The Cure, Sisters of Mercy, Faith and the Muse, Joy Division, Clan of Xymox, Deine Lakaien, Das
Ich, Apoptygma Berzerk, Covenant, Terminal Choice, VNV Nation, Depeche Mode, Welle:Erdball, Subway to Sally, Tanzwut, Qntal, Omnia, u.v.m

Eintritt:

5 Euro

Ort:

The Paris

Forststraße 9
Stuttgart – Boschareal

Parken:

Parkhaus Tivoli 3,- oder Liederhalle/Bosch-Areal 5,- für die ganze Nacht

Öffentliche Verkehrsmittel:

U2 Haltestelle Berliner Platz (Hohe Straße)
U4, U9, U14 Haltestelle Berliner Platz / Liederhalle

Kontakt:

info (ääääht) ad-mortem-festinamus.de

Facebook-Seite (KLICK)