Leseliste

Seit 2-3 Wochen lese ich wieder. Das habe ich ganz sein lassen, so während meines letzten Studiums. Nach wie vor mag ich ebooks nicht, auch wenn ich schon einige gelesen habe

Lean Hearn – Tales of the Otori (Book 3)
Meine Mum hat mir vor 3-4 Jahren mal den 1. Band geschenkt, ich hatte ihn angelesen aber nie fertig geschafft. Diese Weihnachten habe ich ihn wieder gelesen, Band 2 dann gleich auf Englisch gekauft und verschlungen. Leichte, spannende Lektüre. =)

Neil Gaiman – The Sandman Vol. 2 : The Doll’s House
Nachdem ich mir letztes Jahr den 1. Band der Neuauflage gekauft habe, mir die Luxusversion immer noch zu teuer ist, habe ich nun Band 2 hier liegen. Band 4 kam auch schon, Band 3 fehlt noch.

Jason Fried/David Heinemeier Hansson – ReWork
Lese ich aus Gründen. Ich will ja in dieser Arbeitswelt nicht durchdrehen

David J. Anderson – Kanban
Beruflich lese ich auch noch das Grundlagenwerk über Software-Kanban.

 

1 thought on “Leseliste

  1. Lieber Benny, ich sitz grad mit Sushi auf dem Sofa und hab mich gefragt was du zur Zeit so machst. Über Google bin ich hier gelandet. Ich werde mir die Tage deinen Blog mal etwas weiter zu Gemüte führen… Vielleicht magst du dich ja melden. Würde mich freuen mal wieder von dir zu lesen 🙂

Comments are closed.