Es ist 2013 – Zeit, die Ärmel hochzukrempeln :)

20121020-DSCF1502

Hallo meine liebe LeserInnenschaft!

Wir haben 2013 und ursprünglich wollte ich ja einen tollen Neujahrspost schreiben, in dem ich allen ganz schrecklich verkatert ein gutes neues Jahr wünsche. Dafür bin ich nun doch etwas spät dran, denn wir haben ja schon fast zwei Wochen 2013. Ich habe aber in der Neujahrsnacht an, wie ich jedenfalls glaube, alle Menschen gedacht, die mir was bedeuten und das sind doch schon einige, manche, die es vielleicht nicht wissen, und auch natürlich an die LeserInnen dieses Blogs habe ich gedacht, und auch global allen Menschen habe ich eine Runde positive Neujahrsenergie verteilt.

Ich habe mir für das neue Jahr einiges vorgenommen und bin schon fleißig an der Umsetzung, bei der ich gleich meinen ersten Vorsatz üben kann: Dinge so nehmen wie sie sind, nur mich selbst ändern und dabei einfach entspannter und fröhlicher zu sein und mich weniger fertig machen. Bisher klappt das ganz gut, mal sehen was so draus werd – letzten Endes bleibt mir immer noch “lächeln und winken” als Option übrig. 🙂

Ich bin im Übrigen gerade unsicher, ob ich das nicht vielleicht auf mehrere Posts aufteilen soll, wobei damit die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass ich sie je alle schreibe. Schau’n wir mal, wie lang dieser Post wird, aufteilen kann ich den ja immer noch.

UPDATE: tja, nach etwa 10 Tagen, an denen ich nun diesen bzw. die Folgeposts schreibe ist das Jahr schon drei Wochen alt und es ist absehbar, dass dies hier mehrere lange Einträge werden. Also, dann mal los. Und vielen Dank, dass ihr diesem Blog im Jahr 9 (!!) seines Bestehens ein wenig die Treue haltet. Ich gebe mein Bestes euch schöne, gute, lesenswerte Posts hier vorzusetzen. Das da oben bin ich, wie ich so in etwa mittlerweile aussehe. Aufgenommen hat das Foto Nina, Ende Oktober 2012 im Hof der Stiftskirche in Herrenberg, ich habe es nur ein wenig zurecht geschnitten und minimal Lichter und Schatten angehoben.

1 thought on “Es ist 2013 – Zeit, die Ärmel hochzukrempeln :)

Comments are closed.