10 Jahre Blog

Am 31.1.2004 habe ich dieses Blog eingerichtet. Damals noch unter der http://deepsouthgoth.bloggerspot.com als Blogger noch nicht Teil von Google war. Dazu werde ich bei Gelegenheit einen kleinen Eintrag verfassen. Ich glaube echt nicht, wie lange das schon her ist. Die Einträge vor 2007 habe ich übrigens schon länger offline genommen, ich habe sie aber noch als Archivdatei irgendwo rumliegen. Die Einträge seit 2007 sind aber noch immer online. Mal sehen, vielleicht finde ich ja 1 oder 2 Perlen für meinen Jubiläumspost. 😉

Ich habe gerade auch mal versucht zurück zu rechnen wann ich ungefähr meine erste Website hatte.

1996 habe ich mir meine Mailadresse zugelegt.
ab 1996 Bandwebsites für “The drummin’ guitars” und “Frame 5”
irgendwann dazwischen hatte ich (wie jede_r damals) eine private Website bei “Beepworld”
ab 2002 hatte ich dann eigentlich immer eine “richtige” private Website, www.elektrojunge.de habe 2006 registriert. Oh wow.