Weekend

Feelings
Ich bin so sehr verliebt. Ich bin geplättet. Und Frau geht es genau so. OH MY GOD! Zu schön um wahr zu sein und doch werde ich es genießen!
In den letzten Tagen wurde mein Horizont sehr viel mehr erweitert. In wirklich jeder Hinsicht. Intellektuel, gefühlsmäßig und sexuell. *träum*

Aktivitäten

Freitag:

Ich will lange ausschlafen, aber bei meinen Nachbarn werden ganze Wölder abgeholzt und ab halb 8 wird gesägt bis der Baum fällt. Freundlicherweise werde ich um halb 10 gebeten mein Auto wegzustellen, so dass 10 Minuten später der Ast nicht auf das Dach der kleinen Susi kracht (Herr X zu mir: “Wär besser wenn ‘se ihr Audo da mohl wegstellad, da kenndet a bar Äschd ronderkomma”)
Ich entkleide mich nach der Auto-Umstell-Aktion jedoch wieder und beschließe so viele Folgen “Miami Ink” auf DVD zu sehen, bis mir Tattoos aus den Ohren kommen 😉 10 Folgen später ist die DVD-Box zuende. Ich werde meine Wohnung wohl später aufräumen. Abends treffe ich die kleine wundervolle Frau & ich überstehe den “Freundinnen-Test”. Allerdings werden noch 2 weitere folgen ;). Ich schlafe so gut und entspannd wie schon ewig nichtmehr und ICH WILL IHR BETT!!!!! [MIT FRAU!]

Samstag:

Ich werde wundervoll geweckt, muss am Nachmittag jedoch trotzdem arbeiten und im Müller geht die Zeit nicht rum, obwohl das Center voll ist und niemand bei uns einkaufen will. Mist. Dafür im UNI dann eine kleine große Überraschung: Sie ist doch gekommen! und ich will mich einfach so sehr an sie gewöhnen….

Sonntag:

Ausschlafen, Fernsehen, Internetsurfen, die kleine süße Frau abholen und der Abend wird zu einem einzigen “geh-bitte-nicht-vorbei”-Moment….

Neue Erkenntnisse
ich bin verliebt, es gibt noch Hoffnung für mich, ich kann glücklich sein, ich kann weinen, ich kann ich sein, ich kann gut aussehen, ich kann mich wohlfühlen…..ich……OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh! (betreffende Person weiss, was ich sagen will)