Freitag

Ich sitze in der Bahn nach Bietigheim. Der Tag bis jetzt war recht nett, ausser, dass ich meine kleine Frau sehr vermisse und sie erst heute Nacht irgendwann in meine Arme schließen kann. -.-
Ich bin mit ihr aufgestanden, wegen mir hat sie die Bahn verpasst, wir haben Kaffee getrunken (in Hberg gibt es endlich einigermaßen anständigen “coffee to go)” und wir sitzen im Schatten (es ist schon morgens um 7 warm wie Sau in der Sonne) und haben uns schrecklich lieb und wollen uns fast nicht trennen.
In Ehningen angekommen sauge ich die Wohnung und putze die Küche und ich fühle mich seltsam fremd.
Ich telefoniere lange mit David und ich habe das Gefühl, dass wir, trotz 200km Entfernung und wenigen Treffen im Jahr, immernoch genauso auf einer Wellenlänge liegen wie früher. Mich freut das sehr und nebenbei bemerkt, hatte ich erwähnt, dass ich ihn und seine fast-Frau sehr lieb hab?! ^^
Nach einiger Musikhörerei, Rumwurschdlerei (SWABIAN DIALECT TRULY ROCKS!) und einer erfrischenden Dusche begebe ich mich zur Arbeit, was immerhin ziemlich genau 2 Stunden mit der Bahn dauert. Ich höre Musik, denke an Auflegen heute Abend und schreibe an meinem Fachdidaktik-Portolio, dass ich irgendwann in den nächsten Tagen ebgeben muss. -.-
Bahnfahren ist zunächst (inder S1) sehr angenehm und als in der S5 dann eine Schulklasse (ich schätze 7. oder 8. Klasse) die alle fürchterlich verschwitzt sind und eine entsprechende Duftwolke vor sich herschieben, zusteigt, schwahnt mir nichts gutes. Der Lärmpegel steigt, die Kerle bei mir um mich herum schlägern sich und treten gegen meine Tasche. Ich bekomme Lust auf frischgebratene Kinder. Zu Beginn der Pubertät ist ihr Fleisch noch so schön zart. 😉
Ich drehe die Musik lauter und alles wird fein. 😉

Currently Playing: “Fuck the Mainstream”-Sampler, releases via “Alpha Matrix)
Current Track: Sam – 24 Stunden (7 days a week remix)
Temple Of Tears . Wreck Me (Radio Edit)
Seabound vs, Mindless Faith – Domination vs. Bound -> Ich mag den Titel 😉

auch nett: NOISUF-X – HIT ME HARD