ANMERKUNG AM RANDE:

ich sitze immernoch in der Bahn, jetzt in der S5 nach Bietigheim-Bissingen, habe mich etwas in das Joomla!-Tutorial eingelesen, schaue aus dem Fenster und stelle fest, dass es wie aus Eimern schüttet. Ich wollte eigentlich in Asperg aussteigen, über’s Feld nach Tamm in’s Breuningerland laufen und da dann in ner Viertelstunde noch “ausruhen”. Tollitoll. Ich werde Busfahren und 2 Minuten vor 5 ankommen. Manchmal ist dieses Leben echt unlustig. Und meine Nabelschnur zu Nina, sprich SMS (dank SMS-flat von o2!), ist zerschnitten…. -.-

Aktuelle Stimmungslage:

Traurig (Nina fehlt) und wütend (Technik ist doof)

Letzter gesehener Film:

Charlie & die Schokoladenfabrik von Tim Burton

Neueste CD:

Witt – Meisterwerke (DJ Promo)

WinAmp Playlist:

Warren Suicide – Butcher Boy

KLOQ – We’re just physical (THE KLOQ remix)

Das Präparat – Euthanasie

Sonnenbrandt – Lüdenscheid

Das Präparat – Mein Schmerz trägt deinen Namen

SAM – 24 Stunden (“7 days a week”-mix)

Ladytron – destroy everything you touch

Faderhead – Dirty Grrrls Dirty Bois (“electro for the masses”-mix)

Frozen Plasma – Warmongers (DJ edit)

Vive la fête – Litanie des seins

Neuroticfish – wake me up (club edit)

Kosheen – Guilty (Northern Lite Club Mix)

Sonnenbrandt – Urlaubsgruß mit Sonnenbrand(t)

Hertzinfarkt – Illusion (Remix by Die Perlen)

Sonnenbrandt – Radio

Vive la fête – Tu connais la dernière

Warren Suicide – Warren Suicide

Noyce TM – Karmacoma (Klub Kut)

Hertzinfarkt – Wir trauen uns was

Vive la fête – Pétite putain

Ladytron – Destroy everything you touch (club mix)

Monosex – sex in limousine

The Plasmareds – She

Vive la Fête – machine sublime

Apoptygma Berzerk – You keep me away from breaking apart (Implant Remix)