Sprüche aus dem Nest auf dem Herrenberg – Neue Rubrik

Hiermit führe ich eine neue Rubrik ein. Es sind Sprüche oder Sätze, die Nina & ich bei einem Gespräch (ja, wir wohnen zusammen und sprechen miteinander, wir sind schon tollitoll! ^^) von uns gegeben haben, und von denen wir dann denken: “hey, das muss man doch bloggen”. Hatten wir jetzt schon 2-3 Mal und deshalb mache ich jetzt diese “Rubrik” für entsprechende Einträge auf “tädääää tädäääää tädääääää” *beifallklatsch*

jetzt der erste Spruch für die “Sprüche aus dem Nest”-Gruppe:

“Nur weil ich mit jemandem über den Kauf von Rollkragen-Pullis spreche, heisst das nicht, dass wir befreundet sind.”

One thought on “Sprüche aus dem Nest auf dem Herrenberg – Neue Rubrik

  1. gewürzfee says:

    zitate! ich liebe zitate. redet mehr miteinander, noch mehr, und habt immer einen zettel und einen stift dabei. hach ^^

Comments are closed.