Belohnungen

Ich sitze im HiWi-Zimmer des Instituts für osteuropäische Geschichte und belohne mich. Ich habe schrecklich viel gearbeitet, Telefonate, die mit Geld zu tun haben, geführt, und mich sehr viel konzentriert. Nebenbei bis gerade eben noch eine Englisch-Stunde für die 11. Klasse vorbereitet und jetzt belohne ich mich, wie ich mich schon den ganzen Tag über immer wieder belohnt habe.

  • ich habe mich 15 Minuten lang geduscht, nachdem ich Überweisungen geschrieben und rumtelefoniert habe. Normalerweise hätte ich nur 5 Minuten geduscht. 10 Minuten extra-duschen für ein paar Überweisungen und 2 Telefonate, wie großzügig. 😉
  • ich habe um halb 2 spontan Björn angerufen. Soziale Kontakte sind wichtig und ich musste mich irgendwie mit jemandem unterhalten. Björn hat keine Zeit, aber ich laufe trotzdem zu ihm vor den Irish Pub und gehe stattdessen mit Jule eine heisse Schokolade trinken. Ich denke die ganze Zeit an Nina und vermisse sie so und sehne mich nach einer heissen Schokolade mit ihr. Verdammt. -.- Jule & ich reden und bringen uns mal so eben zwischendurch auf unseren aktuellen ich-lebe-gerade-soundso-Stand und das ist schon schön und auch wichtig. Aber ich möchte trotzdem mit Nina eine heisse Schokolade trinken.
  • ich habe mir einen Blaubeermuffin gekauft. Um 16.00 Uhr, weil ich davor so fleissig 2 Stunden lang durchgearbeitet habe
  • Ich lese in K.s und Ashs blogs, nur ganz kurz, 2-3 Artikel, weil das für mich irgendwie auch was besonderes geworden ist, blogs zu lesen. Das macht man dann, wenn man Zeit dafür hat.
  • Ich schreibe in meinem Blog. Hallo Blog, du fehlst mir!
  • Jetzt blohne ich mich damit, Kontaktlinsen reinzumachen und so zu tun als wäre ich ein schöner Prinz, der zu seiner Prinzessin reitet um sie zu heiraten. Okay, irgendwie bin ich auch ein Prinz und eine Prinzessin habe ich auch (*NINAküss*) und das mit dem Heiraten werde ich irgendwan machen, aber naja….Schönheit liegt im Auge des Betrachters..ich finde mich nicht schön, egal was ich mache. Nina schon. Und das ist es auf jeden Fall wert mich “hübsch” zu machen.
  • Nina. Immer eine Belohnung.