Ikea

Freitag, wir haben ein Auto und fahren nach Ludwigsburg zum Ikea um neue Gläser zu kaufen. Wir haben nämlich nur noch 3 Stück, weshalb wir dauernd “Gläsernotstand” haben.
Und tatsächlich kaufen wir auch wirklich Gläser. 12 Stück für 3,50 €. Seltsamerweise haben die Ikea-Designer die Gläser kleiner gemacht. Wäre nicht nötig gewesen, aber naja, optisch passen sie ja trotzdem zu den Alten.

Wir haben natürlich noch viel viel mehr gekauft. Okay, nicht “viel viel mehr”, aber doch mehr. Aber alles sinnvoll und toll.
Zum Beispiel haben wir jetzt sogar einen Sonnenschirm für unseren Balkon. Er ist quadratisch und *tädäää* SCHWARZ ^^

Ausserdem noch 3 kleine Farne (für unser Bad), und einen Ficus Ginseng-Pflanzen-Baum mit dickem Krüppelwurzelstamm. Voll schnuckelig. *find* Unser Nest wird mehr und mehr heimelig. Sogar ganz ohne Vorhänge und Lampen. ^^

Im Korb landeten ausserdem Kaffeelöffel, eine schwarze Tagesdecke, Tischsets und vielleicht noch 1 oder 2 andere Dinge, an die ich mich jetzt auf die Schnelle nicht erinnern kann.

Ach ja: Ich muss malwieder feststellen, wie übel Ikea wohl für andere Menschen ist, alle gestresst und die Pärchen zicken sich an. Wir nicht. Ikea mit Nina ist toll. Und das nächste Mal gebe ich ihr auch die 2 Ikea-Hotdogs aus. ^^

*Ninaküss*