KerzenMusikAbendGefühle

Ich sitze auf em Bett und habe mich dazu “durchgerungen” einen neuen tollen Blogeintrag zu schreiben ^^ Nina bastet im Wohnzimmer einen Adventskalender für mich – was mich daran erinnert, dass ich meinen für sie noch nicht angefangen habe, da wird wohl am Wochenende eine große Bastelattacke anstehen =) -, ich höre Musik – was mich daran erinnert, dass ich dafür, dass ich bald wieder auflegen will, absolut nicht auf dem Laufenden bin, andererseits ist es eh sehr schwer unter der Flut an neuer Musik die Perlen herauszufinden -, wir haben uns gegenseitig Kerzen angezündet und ich fühle mich supersondersauwohl. Nun wird es Zeit mich wieder bei meinen “Pappenheimern” zu melden ^^ damit betreffende Personen auch was davon mitbekommen, dass ich an sie denke – Gedankenübertragung wäre schon was tolles, nur: wie schaffe ich es die Gedanken der anderen Menschen auch mal draussen zu halten.
Aus den winzigen Boxen unseres Laptops dringen klassische Elektrosongs 😉
damit meine ich atbewerte, qualitativ hochwertige elektronische Musik. Okay, Covenant. Zufrieden?!

Bevor ich es vergesse: niemals die Lautsprecher eines Lenovo-Business-Notebooks benutzen. Monoautsprecher stinken. ^^

Mathe ist übrigens auch ein Arschloch. Aber dazu kann ich nächste Woche, wenn die BA losgeht mehr erzählen. 😉

Ansonsten ist die Lebenslage heute entspannt, ich sitze auf einer Tannenspitze auf dem Klo, kühle meinen, von explosiven Durchfällen geplagten, Hintern und freue mich darüber, dass Nina und ich herrlich albern sind. Und das obwohl wir ab und an Nachrichten sehen, unter Menschen gehen und auch noch in Deutschland leben 😉

Das nenne ich mal einen Blogeintrag.
Sehr gelöst und entspannt euer
Benny