Oh Christmastree, Oh Cristmastree *sing*

So langsam wird es richtig Weihnachten. So richtig richtig. Weihnachstbäume und alles. Wir haben noch keinen und auch keinen Adventskranz, dafür eine ganze Menge Kerzen und unsere Adventskalender. Ich mag Weihnachten, ich glaube das hab ich ja schon ewig viel hier geschrieben. Zumindest diese Weihnachtsstimmung und ich alles, nicht Jesus und Kommerzgedöhnse. Ich habe beschlossen, dass Weihnachten dieses Jahr toll wird. Nicht so wie letztes Jahr, das zwar auch echt schön, aber eben auch ziemlich doof war (wozu ich den Löwenanteil beigetragen habe). Mal abwarten, was dieses Jahr denn so dabei rauskommt. =) In jedem Fall werde ich an Weihnachten mit Nina daheim sein und dann an den beiden Feiertagen unsere Familien besuchen, wobei hier die genaue Prozedur erst noch abgestimmt werden muss. Ich sollte da allerdings nicht so groß jammern, da geht es anderen viel schlimmer, als Beispiel seien nur mal David und Tini erwähnt, die mindestens 3 Familien unter einen Hut bringen müssen (aber dieses Jahr wird es wohl weniger stressig und das gönne ich den beiden nun mal wirklich).