BA – Die Hölle auf Erden (oder so ähnlich)

Die letzte Woche war echt die Hölle, zumindest BA-mäßig. Wir hatten 3 Tage einen Kompaktkurs in „web engeneering“. 1,5 Tage lang Html & CSS (was nicht so das Problem war), dann einen halben Tag JavaScript lernen und dann eine Nacht und 8 Stunden lang Zeit ein Projekt abzugeben. *uff*
Ich war zusammen mit unserem Schwiegermutterlieblingsmetaller im Team. Da hätte es mich auch härter treffen können. 😉
Naja, irgendwie läuft es drauf raus, dass er etwas mehr macht als ich. Eigentlich kein Problem, nur habe ich mein dickes Fell irgendwann vor 2-3 Jahren auf dem Schwarzmarkt verkauft und deshalb fühlt sich so was dann an wie eine Mischung aus Ameisensäure und alkoholhaltigem Rasierwasser auf nakter Haut – nicht wirklich schlimm, aber ganz schön fies.
Naja, jedenfalls musst selbst die 2-3 „checker“.Gruppen viel länger bleiben als gedacht, auch wenn die sich vll. Etwas weniger stressen mussten als das Gros von uns anderen.

Und: nein, ich werde nicht an der html dieser Seite rumbasteln. Hab ich denn zu viel Zeit?