Relicts From Last Week

Eine Woche fast ohne bloggen, es gab viel zu lernen, wenig zum ausruhen und meine Motivation einen Eintrag zu verfassen. Draußen wird es wärmer, mich friert es auch an der BA ausnahmsweise nicht, weil ich mich vom Fenster weggesetzt habe. Zumindest gestern und heute (heute ist Freitag). Ich bin heute mal nicht erst abends um 6 zuhause und werde das auch ganz und gar genießen. Lernfrei für heute. Morgen dann wieder und am Sonntag so richtig. Und am Montag habe ich frei, was bedeutet, das ich schön lernen werde und mich auch ausruhen kann. Zumindest ein bisschen. Das habe ich nämlich auch nötig. In 3 Wochen ist die erste Prüfung und dann geht es an 6 Tagen mit 6 Prüfungen so richtig rund. Mal sehen ob es auch ein 4-gewinnt-Fach gibt. 😉 Ich glaube ja schon. Grundlagen der Informatik, Programmieren und Mathe….wir werden sehen. Jetzt erst mal Wochenende! =))))