Kopfschüttelndhasserfüllendes Emotionsauskotzen

Ich sitze im Klassenzimmer der DH, Klassenkameraden sitzen abgestumpft vor einem Laptop und lachen sich über eine Website mit Selbstmordvideos tot. Menschen, die sich dabei aufnehmen, wie sie sich in den Kopf schießen. Ob gefälscht oder echt oder nicht, ihre "Witz" sind dümmer als dumm.

Mein Kommentar dazu "Ihr wisst aber, dass ihr euch da gerade intellektuell noch unter der Bildzeitung einreiht?" wurde belächelt. Die Seite aber dann nicht mehr angesehen.

Ich finde, mein Kommentar war zu lieb. Eigentlich geht es mich nichts. Ich habe echt besseres zu tun als mich über sowas aufzuregen, aber ich tu es natürlich trotzdem. Wie geht man mit sowas um? Wie? Auskotzen? Die Leute versuchen zu verändern? Was-auch-immer?

Kämpfen Benny, kämpfen. Ehrlich und unbeliebt sein ist besser als beliebt/unauffällig und zurückgezogen.