Überraschung in Tübingen

Ich war gestern Abend in Tübingen beim Psychodingsda-Mann und nachdem die Fahrt wahnsinnig anstrengend war (heiß und schwül und stressige Menschen um mich herum) hatte ich mich auch schon darauf eingestellt eine lange, einsame Heimfahrt und danach einen Lernabend vor mir zu haben. Aber dann kam alles, alles, alles anders. =)

Als ich nämlich die Türe des kleinen Schlösschens, in dem sich der Psychodingsda befindet,  öffnete, um zur Bushaltestelle zu laufen blickte ich in Ninas große, braunen Augen und auf die rote Rose, die sie mir überreichte.

Wir saßen danach noch in Tübingen Salat essend und Bier trinken am Neckarufer =)

Später hab ich dann zwar noch gelernt (wow, ich bin sooo fleißig), aber die knappen 2 Stunden am Neckar, Nina, die nach Tübingen kommt (und sich für mich besonders hübsch gemacht hatte) haben diesen Tag wirklich besonders gemacht.

Und endlich, endlich hab ich es mal geschafft über einen besonders schönen Tag zu bloggen. Solche Tage sind nämlich garnicht so selten. =) Aber das hier ist jetzt mal ein Anfang. *find*

*ninaküss*