DJ Date!!

Am 11.Juli 2009 lege ich als Gast-DJ zusammen mit DJ Jolly (KLICK) auf dem Mainfloor bei “Wave to the Eighties” in der Röhre (Stuttgart auf).

U.a. gibt es neben dem Mainfloor einen 80s-/Classics-Floor, eine M’era Luna-Warm-up-Party und das kleine Biergärtle. ^^

An dieser Stelle vielen Dank an Jolly für die Einladung  und Dave für sein “OK” (ich werd’s euch zeigen).

An dieser Stelle möchte ich alle Stammgäste aus dem alten Uni bitten zu kommen, wenn sie denn Lust haben. Ihr vergrößert meine Chancen, vll. ab und an mal als Gast-DJ in Stuttgart aufzulegen ganz erheblich.

Also: trauert ruhig weiter um das alte UNI, aber kommt doch bitte zu Stuttgart Schwarz am 11.7..

Alle Infos in Kürze:

Datum: 11.7.

Uhrzeit: 22h

Location: Röhre, Stuttgart

Was: Gothic, EBM, Electro, wobei ICH versuchen werde Gothic, EBM, Minimal und Batcave zu spielen. ^^

Link: KLICK

Flyer: KLICK

Musikwünsche können vorab hier als Kommentar abgegeben werden =)