Schlossplatzkinochinesisch

Ich sitze mit Nina auf dem Schlossplatz, futter Frühlingsrollen, trinke mit ihr eine Flasche Wasser, es ist windig. Nina trägt die Haare offen und sieht wudnervoll aus. Der Wind macht sie verrückt, weil er ihre Haare verweht, und mich, weil ihre Haare so schön aussehen.

Der Tabak in meiner Pfeife schmeckt besonders lecker, sie trägt ihr Geburtstagsgeschenk (was mit etwas mehr bedeutet, als ich zugeben möchte ^^), ************************************** (Nina, ich schreib dir auf Nachfrage, was hier steht ^^) und  als uns die Menschen auf dem Schlossplatz zu viel werden spazieren wir ein wenig in Richtung Staatstheater, dort ist es ruhiger und auch sehr schön. Die Enten liegen schlafend am “Ufer” des großen Teiches vor dem Staatstheater, wie kleine Boote die man an den Strand gezogen hat. Ein Kind spielt am Wasser – wie ungeheurlich! (;-)) – und die Mami geht mit einer anderen Mami und Kinderwagen spezieren. Stuttgart im Sommer kann wirklich schön sein. Allerdings auch verdammt heiß und stickig.

Wir laufen zum Gloria rüber und warten auf Sanna und Alex.

Der Film danach ist natürlich toll. =)))) -> Harry Potter 6!