Same sh*t different day, happy!

Hey, es ist Freitag. Ich mache das erste Mal seit langem was in html und ich erinnere mich langsam aber sicher wie schön einfach das ist. Und CSS und so. Mann, mann, mann. Total toll und einfach zur Abwechslung. Ich hatte letztes Semester ja eigentlich nur Automatentheorie und Compilerbau und so’n Zeugs. Kaum Programmieraufgaben, außer betriebssystemnahe Programmierung (POSIX, Treats, Semaphore in C).

Klar, da gibt es auch komplexe Themen und Probleme in/mit html zu lösen. ich wollte niemandem ans Bein… also, liebe Web-Designer und Homepageschubser, bitte nicht böse sein. ^^

Was meine Homepage angeht: Ich habe ehrlich keine Zeit ein richtig gutes Design für mein Blog zu machen. Mag auch daran liegen, dass ich nicht wirklich gut in PHP bin. Ich habe jedenfalls kein Problem damit eine Baukastenhomepage zu haben. Mir kommt es auf den Inhalt an.

(“Nun aber runter vom hohen Ross Herr Benjamin, ihre Arroganz finde ich zum Kotzen!” – Ole, der Stoffelch)

Heute Abend möchte ich mit Nina auf den Weihnachtsmarkt in Herrenberg. Mal sehen, wie das denn so wird. =) Ich stelle mir das in meinen naiv-romantischen Hirnwindungen sehr schön vor. Das Beste daran ist, sollten wir unsere Knackärsche hochkriegen, dass es bestimmt genau so herrlich schön und romantisch wird wie ich mir das vorstelle. ^^ *ganzhibbeligwerd*

Jetzt bekomme ich Lust auf Butterbier und Met.

Butterbier? Ja, das genau das von Harry Potter. Das Rezept von Butterbier.de kann ich nur empfehlen.