Running – Berlin 2010

Vergangenes Wochenende war ich in Berlin. Zum einen weil dort das ARDevCamp stattfand, zum anderen um meine beiden Berliners zu sehen und dann natürlich doch irgendwie um mich abzulenken. “Get some fresh air” würde der Engländer dazu sagen.

2010-04-25 15.27.44Die Hinfahrt war etwas abenteuerlich, hat trotz wenig Verkehr lang gedauert. Vielleicht einfach deshalb erwähnenswert, da ich zum ersten Mal mit einer Mitfahrgelegenheit gefahren bin. War okay, ist irgendwie was ganz eigenes. Die Rückfahrt war super, gerne wieder. =) Ich gebe die Nummer auch weiter, falls mal wer wochenends nach Berlin will. Okay, man sollte kein Problem haben auch mal 200 zu fahren, aber das war für mich so vollkommen okay. ^^

Bei den Berliners war es sehr schön. Die Wohnung, Frühstück, Essen, labern, Musik hören, Wein usw.. Neben dem durchaus bequemen Bettsofa und der Frischluft in Berlin habe ich wohl auch deshalb gut geschlafen (okay, Sonntag war einschlafen ein Problem), weil es sich mit einer kleinen Miu auf den Beinen/dem Bauch/dem Rücken wirklich gut schläft. So ein Schnurrtier will ich auch!

Besonders erwähnen möchte ich noch meinen Besuch in der C-Base. Der Hammer. Und nette Leute. Und Club Mate. *yummiee* Leider musste ich so schnell wieder weg, so dass es nicht mehr zum Coden gereicht hat ^^

Anbei noch ein paar Impressionen. Sozusagen die Rosinen. =)2010-04-25 15.27.362010-04-25 13.13.32

 

 

   

 

2010-04-25 13.31.32

2010-04-25 13.30.53

 

 

 

 

 

 

 

 

Die letzten 3 Aufnahmen habe ich in der C-Base gemacht. =) An dieser Stelle viele Grüße an die Jungs dort!!!