Manchmal, so irgendwie

Ja, da überrascht mich die Welt irgendwie. Genau gesagt meine Freunde. Zuerst bin ich viel zu beschäftigt mich zu melden – schlimm, kommt aber manchmal vor -, dann wieder schiebe ich es – wie so oft – lange lange vor mir her und dann, ja, dann traue ich mich nicht und rufe nicht an weil ich schon so lange nicht mehr angerufen habe. Und genau dann jedenfalls (ha, schon wieder „dann“!) rufen genau die Leute an, weil sie was von mir wollen oder sich für mich interessieren und ihnen ging es dann genau wie mir. Ich merke in solchen Momenten, dass ich nicht so alleine dastehe wie ich manchmal denke oder fühle. Fühle genau. Wieder einer dieser Automatismen, die ich mir „zugelegt“ habe. Also nicht, dass ich fühle, sondern eher das Gefühl des „Alleinseins“. Dieses Blog ist ja voll davon. Das hat so auch seine Berechtigung, aber in der Intensität ist es oft einfach zu krass, oder ich vergesse einfach, dass da noch andere Leute sind. Leute, denen ich nicht egal bin, die an mich denken. Am Sonntag wurde ich jedenfalls angerufen und *zack*, ich bin ja gar nicht alleine. Heureka, welch bahnbrechende Erkenntnis. Nein im Ernst, manchmal ist das wirklich ein „Heureka!“ wert.Letztendlich ist es wohl so, dass da ein paar echt liebe Leute in der Welt herumgeistern, die an mich denken, so wie ich auch an sie denke. Eigentlich wirklich einfach. Nur manchmal, so irgendwie, da ist das nicht so einfach.

Nun fahre ich nach Stuttgart, zum wilden Momo(@derwildemomo), wo es bestimmt nett ist. In meinem Rucksack ist eine Flasche Wein und bestimmt werde ich dort nette Menschen treffen. Mal schauen, wie es so wird. =) Heute ist mein erster Urlaubstag. Wegen Umzug ist das alles natürlich erst mal nicht so relaxed wie ein Urlaub normalerweise wäre. Aber nächste Woche dann.