Umzugsnachwehenfieber

So, nach ein paar Tagen „offline“ wird es nun wieder Zeit ein wenig Text in den Rachen meines kleinen Blogs zu werfen, damit es den gerade so schön angesetzten Speck nicht gleich wieder verliert. 😉 Es soll doch ein wohlgenährtes kleines Blog sein und bleiben. In jedem Fall  aber ein Blogeintrag. Juchuh!
Letztes Wochenende war das große Umzugswochenende. Also die Tage davor waren voller Kistenpacken, dann am Freitag zuerst ich, dann am Samstag Nina umziehen und dann wieder alles einräumen. Zwischendurch noch mit ein paar Lieben meinen Geburtstag feiern und dann wieder weiter einräumen.
Der Zwischenstand bisher lautet: 90% eingeräumt, es ist unmöglich ohne Dübel Bilder aufzuhängen (massive Stahlbetonwände) – weshalb die Wände nackt sind -, noch eine Hand voll Dinge an der Wohnung müssen von meinen Vermietern gerichtet werden, wenn sie aus dem Urlaub zurückkommen, die Geschirrspülmaschine gehört dazu – weshalb ich schon ganz schwielige Hände vom Abwaschen habe -, in meinem Futon (Euphemismus für Matratze plus Lattenrost ohne Bett) schläft es sich super, Ninas Wohnung ist erst zu 30% eingeräumt, bisher lag ich noch nie alleine in meiner neuen Wohnung im Bett, in meiner Wohnung wird es relativ frisch, wenn es draußen nur 15 Grad hat, da draußen sind viele Jagd-/Hauswinkelspinnen – die ich natürlich heldenhaft bekämpfe -, ich gieße gerne den Garten meiner Vermieter, so lange die im Urlaub sind und man braucht auf meiner kleinen Terrasse zu gewissen Zeiten doch einen Sonnenschirm, wenn man auf dem vorderen Stuhl sitzt. Postkartenmotive aller Ecken meiner Wohnung mache ich bei Gelegenheit, wenn ich die letzten 2 Umzugskartons eingeräumt habe. Oh, und der Kühlschrank kommt erst kommende Woche, weshalb das Essen etwas einseitig ist. ^^
Was das angeht ist doch also alles totaaaaalalalalalal cool.
Morgen geht auch die Arbeit wieder los, mal gucken wie‘s so wird. Ich bin ja total hinterher mit meinem Projekt, also irgendwie muss das in 3 Wochen fertig sein und ich bin noch nicht mal bei 50%, sondern eher so 40%. Dooooooooooof. Naja, ich darf mich wohl einfach nicht verrückt machen lassen. Dumm nur, dass ich mich immer verrückt machen lasse. Zumindest meistens. Deshalb geht es morgen früh auch erst mal ins Fitnessstudio. Ganz genau, ich mache Fitness und so. Schweiß und so. ^^ Aber es macht Spaß, ich nehme meine Informatikersesselfurzerkilos ab und tu was gegen das „Mitte 20 und Vollkrüpel“-Syndrom.
Grüße in die Sonntagnacht.
Benny