Blogexperiment 3 – Herbsttage

Draußen ist Herbst und der Wind tost über das Feld und jetzt, da Nina hier auf meinem Wohnzimmerboden liegt, wirkt der Herbsttag fast unwirklich. Ihn in Worte zu fassen ist kaum möglich, etwas salopp könnte man ihn eventuell mit “Da war alles dabei” zusammenfassen:

Welten zerbrechen, Tränen brechen aus, Hoffnung schwindet, ich nehme ab, ein Arbeitstag war für die Katz, die Katze (die ich die letzten Wochen versorgt habe) kommt nicht mehr, ich komme, es kommt zu einer Aussprache, Ninas Aussprache ist nicht die beste  (http://twitter.com/#!/frlninutschka), ich bin nicht gerade der beste und bekleckere mich nicht mit Ruhm, statt Rum trinken wir Whiskey und Wein. Oh, und neben weinen und Tränen und lachen und …. gab es natürlich auch Kulinarisches (einen herbstlichen Eintopf mit Kartoffeln, Hackfleisch und Pilzen). Kulis von Samsung haben wir auch sortiert. Aber nun ja.

Nachdem ich jetzt jede/n verwirrt habe, wünsche ich eine geruhsame Freitagnacht und ein schönes Wochenende!